Ärzte: Hausärzte Pforzheim

Dr. Harry Nuss

Adresse
Luisenstr. 54
Ort
75172 Pforzheim
Telefonnummer
07231 102345
Fax
07231 359899
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. Harry Nuss ist in der Luisenstr. 54 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Pforzheim gibt es noch 55 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 15.04.2016

Ich hatte eine Magendarmentzündung. Der Arzt schaute es sich grade mal 10 Sekunden an und versetzte mich direkt in ein Krankenhaus. Dort fanden sie dann heraus worum es sich handelte.Er selbst war ...

anonym schrieb am 20.01.2016

Er nimmt sich genügend Zeit. Im Zweifel überweist er soft zum Facharzt.

anonym schrieb am 19.10.2015

Er hat mich bei der Behandlung überhaupt nicht aufgeklärt. Lediglich: Plaster weg - neues Pflaster drauf. Das war seine Behandlung. Er hat mich nicht ausreden lassen, weder richtig zugehört. Sein ...

anonym schrieb am 03.11.2014

Er war mein Hausarzt. Ich hatte eine Ellenbogenentzündung - er konnte das weder Heilen noch mich zu einem Experten überweisen. Er war nicht mal in der Lage, die Entwicklung der Krankheit korrekt zu ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
07231102345 07231-102345 +497231102345

Stadtplan Luisenstr. 54